b {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;} i {color:#3090C7; Font-Family: Verdana;} u {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;}
Einsam...

Gott, ich fühl mich sooo allein...
Ich wurde heute morgen geweckt, weil mein Chef angerufen hat, vom Nebenjob und meinte, ich solle heute nach Monaten wieder arbeiten kommen... es gab so lange keine Aufträge...
Als ich dann aufgelegt hatte, fühlte ich mich total leer... 
 
Ich musste die ganze Zeit, sinnlos weinen und ich hab diesen Kloß im Bauch und weiß nicht, warum...
Er fehlt mir so... Er ist zwar da, aber ich will, dass es ist wie früher.. Einfach alles vergessen und da weiter machen, als alles noch gut war...
Ich brauche ihn wieder ganz...
 
ICH BRAUCH DOCH NUR LIEBE!!!
 
Und ich brauche ihn...
Ich habe Angst, dass ich mir wieder weh tue... gefährliche Situation für sowas...
 
Oh Gott, wie ich mich hasse... -.-
16.7.09 10:59


Werbung


blöp..

Juhu!!!
Mir gehts solala, meine Waage macht mich total kirre... die zeigt nur noch Murks... Nachdem ich von vorgestern auf gestern angeblich 1,4 kg abgenommen habe, habe ich nun von gestern auf heute beinahe 2 wieder drauf... Ich werd verrückt mit dem Ding.
Das Schlimme ist ja, obwohl ich weiß, dass die Quatsch redet, machen mich die Zahlen traurig, einfach dadurch, dass sie da stehen..
Meine Eltern haben irgendwie gerallt, dass ich "auf Diät bin", wodurch die jetzt dauernd fragen, ob ich schon was gegessen hab und so... das macht die Sache definitiv komplizierter...
Hab mir dann eben n Schälchen Cornflakes gemacht und mit hoch genommen, nur die Flakes rausgegessen, die paar, die ich rein geklatscht hab und die Milch schütte ich gleich weg oder so... Auch, wenn ichs immer total scheiße finde, essen wegzuwerfen...
Naja, ich schreib vielleicht später nochmal, oder so!
*kisses*
Blümchen
15.7.09 11:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Page
Book
Kontakt
Vergangenes

Blümchen
Ziele und Vorsätze
Gewichtsverlauf

Stuff
Diets
Kcal
Kcal Verbrennen

Pics
Beauties
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß 2
Keira Knightley
Audrey Kitching

Friends

Design by
*Spyderschwinky*

Gratis bloggen bei
myblog.de