b {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;} i {color:#3090C7; Font-Family: Verdana;} u {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;}
Wochenende

Mein Wochenende war der absolute Hammer! Am Freitag habe ich total wenig gegessen und war beim Sport. Und da stand ich 1 1/2 Stunden aufm Stepper... Big Grin Ich bin so stolz auf mich gewesen... Das waren ungefähr 900 kcal! ^^
Nachmittags war ich dann bei IHM, wir haben gekocht und da habe ich dann auch ganz normal gegessen, weil ich ihm erzählt habe, dass es mit dem Essen bei mir wieder schlimm geworden ist und er darauf geachtet hat. Aber wenn er da ist und alles gut zwischen uns, dann ist das nicht schlimm. Dan denke ich über Essen gar nicht sooo sehr nach... Kennt ihr das?
Abends war ich dann mit ein paar Freunden in ner Bar und nachts um drei sind wir noch zu nem Freund ins Gartenhaus und haben da ne Fete gefeiert... Kinder, Kinder... Big Grin Er musste am nächsten Tag um zehn arbeiten und um neun haben wir dann mit feiern aufgehört... Big Grin
Ich habe eine Stunde geschlafen...

Samstag Nachmittag bin ich dann alte Freunde von mir besuchen gefahren. Zwei Jungs, die ich 3 bzw. 6 Jahre nicht mehr gesehen habe und es war einmalig. Es war, als hätte nie so eine lange Zeitspanne zwischen uns gestanden. Abends bin ich dann mit den beiden nach Köln gefahren und wir haben da meine Leute getroffen. Alle haben sich super verstanden, es war ein Traum.. Big Grin Dort haben wir dann auch die Kölner Lichter gesehen, ein großes Feuerwerk in Verbindung mit Musik, am Rhein... Thema war Filmmusik und ich konnte nicht aufhören zu weinen, weil es so wunderschön war...
Dieses Wochenende war ein einziger Traum und ich habe mich so gut mit IHM verstanden, wie lange nicht mehr... Gestern habe ich sogar wieder ein bisschen Leuchten in seinen Augen gesehen, als er mich angeschaut hat... HeartHeartHeart

Die Waage sagte heute morgen immer noch 59,1 Kg... Was soll ich sagen, ich müsste mich ärgern, aber 1. habe ich übers WE soooo viel gesündigt (am Wochenende ist meine Disziplin immer wie weggeblasen -.-), dass ich dachte, ich müsste 2 Kg zugenommen haben und 2. bin ich einfach zu glücklich, als dass ich mich ärgern könnte... ^^
Jetzt hab ich euch nen urlangen Text aufgedrückt, dass tut mir leid, aber ich wollte all das so gern mit euch teilen...
Allerliebste Grüße und Knuddels!
Blümchen
13.7.09 12:46


Werbung


08.07.2009

Hey Mädels!!!

Ja, ich war schon wieder lange verschollen, aber jetzt bin ich wirklich und versprochen wieder regelmäßig da!

Mein Freund und ich haben uns getrennt, weswegen ich jetzt wieder bei meiner Mama lebe und so oft ich will Zugang zum I-net habe.

Abi ist bestanden, wenn auch nicht gerade bravourös..

Mir gehts ziemlich scheiße, da ich durch die Trennung wieder in ne ganz üble Ana-Phase reinzurutschen drohe, aber ich manage das schon irgendwie...

Würde mich freuen, wenn sich alte Kontakte wiederfänden...

Danke an alle, die trotzdem weiterhin hier waren und an mich gedacht haben...

8.7.09 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Page
Book
Kontakt
Vergangenes

Blümchen
Ziele und Vorsätze
Gewichtsverlauf

Stuff
Diets
Kcal
Kcal Verbrennen

Pics
Beauties
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß 2
Keira Knightley
Audrey Kitching

Friends

Design by
*Spyderschwinky*

Gratis bloggen bei
myblog.de