b {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;} i {color:#3090C7; Font-Family: Verdana;} u {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;}
blöp..

Juhu!!!
Mir gehts solala, meine Waage macht mich total kirre... die zeigt nur noch Murks... Nachdem ich von vorgestern auf gestern angeblich 1,4 kg abgenommen habe, habe ich nun von gestern auf heute beinahe 2 wieder drauf... Ich werd verrückt mit dem Ding.
Das Schlimme ist ja, obwohl ich weiß, dass die Quatsch redet, machen mich die Zahlen traurig, einfach dadurch, dass sie da stehen..
Meine Eltern haben irgendwie gerallt, dass ich "auf Diät bin", wodurch die jetzt dauernd fragen, ob ich schon was gegessen hab und so... das macht die Sache definitiv komplizierter...
Hab mir dann eben n Schälchen Cornflakes gemacht und mit hoch genommen, nur die Flakes rausgegessen, die paar, die ich rein geklatscht hab und die Milch schütte ich gleich weg oder so... Auch, wenn ichs immer total scheiße finde, essen wegzuwerfen...
Naja, ich schreib vielleicht später nochmal, oder so!
*kisses*
Blümchen
15.7.09 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Page
Book
Kontakt
Vergangenes

Blümchen
Ziele und Vorsätze
Gewichtsverlauf

Stuff
Diets
Kcal
Kcal Verbrennen

Pics
Beauties
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß 2
Keira Knightley
Audrey Kitching

Friends

Design by
*Spyderschwinky*

Gratis bloggen bei
myblog.de