b {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;} i {color:#3090C7; Font-Family: Verdana;} u {color:#FFFFFF; Font-Family: Verdana;}
Einsam...

Gott, ich fühl mich sooo allein...
Ich wurde heute morgen geweckt, weil mein Chef angerufen hat, vom Nebenjob und meinte, ich solle heute nach Monaten wieder arbeiten kommen... es gab so lange keine Aufträge...
Als ich dann aufgelegt hatte, fühlte ich mich total leer... 
 
Ich musste die ganze Zeit, sinnlos weinen und ich hab diesen Kloß im Bauch und weiß nicht, warum...
Er fehlt mir so... Er ist zwar da, aber ich will, dass es ist wie früher.. Einfach alles vergessen und da weiter machen, als alles noch gut war...
Ich brauche ihn wieder ganz...
 
ICH BRAUCH DOCH NUR LIEBE!!!
 
Und ich brauche ihn...
Ich habe Angst, dass ich mir wieder weh tue... gefährliche Situation für sowas...
 
Oh Gott, wie ich mich hasse... -.-
16.7.09 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Page
Book
Kontakt
Vergangenes

Blümchen
Ziele und Vorsätze
Gewichtsverlauf

Stuff
Diets
Kcal
Kcal Verbrennen

Pics
Beauties
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß 2
Keira Knightley
Audrey Kitching

Friends

Design by
*Spyderschwinky*

Gratis bloggen bei
myblog.de